FANUC Corporation – ein weltweit führendes Unternehmen, auf das wir uns im Hinblick auf innovative Lösungen, Flexibilität und technischen Support verlassen können. Das Unternehmen wird für die werksseitige Automatisierung seiner Produkte geschätzt. CNC-Steuersysteme, Industrieroboter und Maschinenwerkzeuge (ROBODRILL, ROBOCUT, ROBOSHOT und ROBONANO). Mit 264 FANUC-Standorten weltweit und mehr als 8.000 Mitarbeitern bietet FANUC ein enges Netzwerk an Vertriebsmitarbeitern, Mitarbeitern im Technischen Support, in F&E, in der Logistik und im Kundendienst. 

Als Pionier in den Bereichen Robotik und Automatisierungstechnologie ist KUKA einer der weltweit führenden Hersteller von robotergestützten Systemen. KUKA – bietet ein einzigartiges und breit angelegte Sortiment an Industrierobotern und robotergestützten Systemen, mit denen alle gängigen Kapazitäten in den Bereichen Automotive, Elektronik, allgemeine Industrie, Konsumgüter, Einzelhandel und Gesundheitswesen abgedeckt sind. Für verschiedene Anwendungen geeignete Controller und Software vervollständigen das Produkt-Portfolio. KUKA ist ein globaler Spezialist für Automatisierungstechnik, der seit 2016 seinen Unternehmenssitz in Rumänien hat und seinen Kunden zeitnahen Support bieten kann.

Stäubli – ist ein globaler Anbieter von Mechatronik-Lösungen sowie Pionier innovativer Robotik-Technologie. Mit unseren jahrzehntelangen Erfahrungen bis zu den Wurzeln von Industrierobotern im Jahre 1982 können wir heute dank einer großen Auswahl an unterschiedlichen Lösungen, wie z. B. Industrieroboter, Power-Roboter und mobile Roboter, Ihre Produktion effizienter und intelligenter gestalten. Bereits seit 2011 unterstützen wir unsere Kunden in Rumänien mit Vor-Ort-Service, Technischem Support und Schulungsangeboten – mit Stäubli haben Sie einen Partner, auf den Sie sich verlassen können.

Unser Partner für die Entwicklung automatisierter Lösungen für kollaborative Roboter – Doosan Robotics – wurde 2015 gegründet und hat seinen Unternehmenssitz in Südkorea. Mit dem branchenweit vielfältigsten Produktsortiment sind Doosan-Roboter in der Lage, Spitzenleistungen zu erbringen. Dies zeigt sich anhand eines Arbeitsradius von 900 bis 1.700 mm und einer Tragfähigkeit von 5 bis 25 kg. Diese Roboter sind alle mit eigenen Drehmomentsensoren an allen sechs Gelenken ausgestattet, was eine branchenweit beste Kollisionsempfindlichkeit ergibt und für äußerst ausgeklügelte Aufgaben geeignet ist.

FANUC Corporation, a world leader we can rely on when it comes to innovative solutions, flexibility and technical support. The company is recognized for factory automation with its products: CNC control systems, industrial robots and machine tools (ROBODRILL, ROBOCUT, ROBOSHOT and ROBONANO). With 264 FANUC locations worldwide and more than 8,000 employees, FANUC offers a dense network of sales, technical support, R&D, logistics and customer service. 

As a pioneer in robotics and automation technology, KUKA is one of the world’s leading manufacturers of robotic systems. KUKA offers a unique and broad range of industrial robots and robotic systems that covers all common categories of payloads for markets such as automotive, electronics, general industry, consumer goods, retail and medical. Controllers and software suitable for different application complete the product portfolio. KUKA is a global automation company, with headquarter in Romania since 2016, managing to provide immediate support to its customers.

Stäubli is a global mechatronics solution provider and a pioneer in robotics innovation. While our experience goes all the way back to the roots of industrial robotics in 1982, today we can make your production more efficient and smarter thanks to a great variety of solutions including industrial robots, power cobots and mobile robotics. We have been supporting our customers in Romania already since 2011 with local field service, technical support and training activities – in Stäubli you have always a partner you can rely on.

Our partner for the development of automated solutions with collaborative robots. Doosan Robotics was founded in 2015 with its head office in South Korea. With the most diverse product lineup in the industry, Doosan robots are capable of world-class performances, demonstrated by a working radius of 900 to 1,700 millimeters, a load capacity of 5 to 25 kilograms. They are all equipped with their own torque sensors on all six-joints, providing the industry’s best collision sensitivity and carrying out more highly sophisticated tasks.